Kasse kann so einfach sein

retail7

retail7 bietet Ihnen ein Kassensystem, welches auf nahezu jeder Plattform läuft. Die Experten der Gk Software stellen mit retail7 eine Lösung von führenden Retailern auch kleinen Kunden zur Verfügung. Besonders überzeugt retail7 hierbei durch ein transparentes Preismodell.

Sie haben weitere offene Fragen? – Dann scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren!

Überblick

Sieben Gründe für RETAIL7

Mit RETAIL7 kommt jeder sofort zurecht – ohne große Einarbeitung.

RETAIL7 erfüllt alle gesetzlichen Anforderungen der KassenSichV und der TSE: Damit sind Sie rechtlich immer abgesichert.

 

RETAIL7 speichert alle Daten sicher in der eigenen Cloud des Nutzers – und zusätzlich auf dem Gerät, falls man offline sein sollte.

 
 

RETAIL7 hat Zusatzfunktionen für alle Branchen – Sie selbst entscheiden, was für das eigene Geschäft gebraucht wird.

 
 

Es können jeder Zeit weitere Kassen und Zusatzservices gebucht werden– alles ist selbstverständlich monatlich kündbar.

 
 

Auch der RETAIL7 Support ist rund um die Uhr für unsere Kunden da – per Telefon, Mail und Live-Chat. Wenn’s doch mal ein Problem gibt, bekommen wir es gemeinsam schnell gelöst.

 
 
 

RETAIL7 ist ein Unternehmen von GK Software aus Deutschland und ist damit direkt an einen weltweit führenden Anbieter von Software-Lösungen angebunden.

 

 
 
 

mehr als nur Kasse

Self Checkout

Self-Checkouts eignen sich für Geschäfte mit einer höheren Kundenfrequenz und längeren Öffnungszeiten. Sie können zusätzlich zu stationären oder mobilen Kassen eingesetzt werden. Voraussetzung für die Nutzung ist die Auszeichnung der Artikel mit Barcodes für die Erfassung am Scanner des Self-Checkouts sowie der Einsatz von bargeldlosen Zahlungsverfahren (EFT). Der RETAIL7 Self-Checkout kann direkt auch vom Self-Checkout-Modus zur regulär bedienten Kasse umgestellt werden. Es lassen sich damit auch komplett bedienerlose Geschäfte umsetzen.

Kitchenmonitor

Das RETAIL7 Küchendisplay vereinfacht die Kommunikation: Kundenbestellungen werden direkt an Bar und Küche geleitet und Zubereitungsdetails werden dem Personal auf dem Display angezeigt. Das Display unterscheidet zwischen Getränken und Speisen und schickt Bestellungen an die entsprechenden Servicemitarbeiter. Der Status jeder Bestellung wird in Echtzeit angezeigt, um Prioritäten zu setzen.

Kundendisplay

Digitaler Bon:
Kunden sehen was in der Kasse registriert wird. Der Kassenbon kann per QR-Code auf dem Kundendisplay angeboten werden.

Trinkgeldfunktion:
Kunden können das Trinkgeld direkt und diskret über das Display ausgeben. Das spart Zeit bei der Abrechnung.

Bestandsverwaltung

Das ganze Sortiment im Blick– auch mobil Über die Bestandsliste können jederzeit Lager und Bestände kontrolliert werden. Sie können schnell und einfach Bestände hinzufügen, abschreiben, zählen und verschieben. Mit der Bestandsverwaltung-App wird wertvolle Zeit gespart. Ohne Blick ins Backend.

Die passende Hardware

iPAD

Wir lieben die modernen APPLE iPads und zusammen mit RETAIL7 bietet dieses Hardware ein perfektes Paket für Ihren Kassenplatz. 

  • einfach schick: das iPad besticht durch sein ästhetisches Aussehen auch am Point of Sale
  • beste Qualität: setzen Sie auf eines der meistverkauftesten Tablets weltweit 
  • Noch leistungsstärker: Jederzeit online dank interner SIM-Karte (Optional)

monatlich netto zzgl. 19% Mehrwertsteuer 

ab 19,00€

Unser transparentes Preismodell

Kassensystem

monatlich kündbar
40 monatlich
  • Alle Standard Features (Backoffice inklusive)
  • Exportfunktionen (CSV/DATEV/DSFinV-K)
  • Rollen & Rechte System
  • Promotion Engine Light
  • Kostenloser Support
  • 100% finanzamtkonform

Kassensystem PLUS

monatlich kündbar
70 monatlich
  • Alle Features der Basisversion
  • Erweiterte Exportfunktionen (inkl. IDoc)
  • Matrix Rollen & Rechte Modell
  • Promotion Engine
  • SAP/ERP Connector
  • Kostenloser Support
  • 100% finanzamtskonform

Kundenanzeige

monatlich kündbar
5 monatlich
  • digitaler Kassenbon
  • Trinkgeldfunktion
Erweiterung

Bestandsverwaltung

monatlich kündbar
5 monatlich
  • Bestandsverwaltung per App
  • standortübergreifend
Erweiterung

Bestellassistent

monatlich kündbar
10 monatlich
  • Bestellung direkt am Gast annehmen
  • keine Abrechnungsfunktion
Erweiterung

Informieren Sie sich Jetzt

Telefon: +49 173 4418980

E-mail: tom@khpos.de

Adresse: Querweg 2, 02791 Oderwitz